Daniel Düsenflitz

Der Party-Botschafter aus Flachau

Daniel Düsenflitz

Laut Expertenmeinung gehört er zu den besten Stimmungsmachern Österreichs und nicht umsonst wurde er letztes Jahr wegen der ausgelassenen Partystimmung, die er bei uns einmal pro Woche verursacht hat, zum „Après Ski-Botschafter“ des snow space Flachau ernannt. Gleich in seiner Premierensaison setzte er sich mit seiner eigenen Flachau-Hymne („Geil, geiler, am geilsten“) ein Denkmal. Angefangen hatte alles, als Daniel mit seinen Freunden am Ballermann 6 urlaubte und – als er vor den großen Stars in der tobenden Menge stand – meinte, dass er das auch einmal machen möchte. Es folgten unzählige Shows im In- und Ausland, Reisen mit hunderten Fans, Top-Chartplatzierungen, gemeinsame Auftritte mit den Topstars der Schlagermusik wie Andreas Gabalier, Nik P., Michelle, Die jungen Zillertaler, Die Edlseer, u. v. m.