Après Ski Party im Dampfkessel Flachau

Après Ski in Flachau - Dampfkessel Restaurant & Bar

Dampfkessel Time

Der Dampfkessel - direkt an der Piste in Flachau im Snow Space Salzburg
Dampfkessel Playbook      ZUM DAMPFKESSEL PLAYBOOK  »




Der Dampfkessel liegt direkt an der Piste in Flachau im Skigebiet Snow Space Salzburg und ist DER Place-to-be für unvergessliche Après-Ski-Action in Flachau. Wir bringen die Feier direkt zu dir an die Piste! 

Starte mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, genieße dein Mittagessen auf der Sonnenterrasse bei Live-Musik und tanze ab 15:00 Uhr zu flippiger Après Ski Musik in die Nacht. 

Wenn die Après-Ski-Beats einsetzen, gibt’s bei uns kein Halten mehr! Tanzen, feiern, und die besten Tracks bis in den Abend rein genießen – hier ist Party angesagt, und gute Laune ist garantiert!

Après Ski Flachau - Dampfkessel

Täglich Après Ski Party

im Dampfkessel Flachau
Anstoßen im Dampfkessel

Restaurant Dampfkessel - Flachau im Snow Space Salzburg

Kulinarik

Kasnockn - Restaurant Skihütte Dampfkessel

Ob bodenständig, deftig oder internationale Schmankerl - die Dampfkessel Karte bietet für jeden die richtigen Gaumenfreuden. Genieße dein Gericht, begleitet von einem kühlen Salzburger Bier oder einem schönen Glas Wein, direkt an der Skipiste in Flachau: Egal ob du nun auf der geräumigen Sonnenterrasse oder im gemütlichen Restaurant platz nimmst.

Dampfkessel Events 2024/2025

Feiern, tanzen, flirten und genießen seit 1985

Die Anfänge

Das erste Bier und die erste Gulaschsuppe wurden am 25. Dezember 1985 serviert. 3 Mitarbeiter bewirteten in der „Ur-Hütte“ die Gäste. Après-Ski geschah am Tisch und gefeiert wurde mit Obstler und Kassettenrekorder. Im Jahr 1996 wurde dann der „Ur-Dampfkessel“ eröffnet mit der ersten Musikanlage und Schankanlage. Der Grundstein für Après Ski im Dampfkessel, so wie wir es heute kennen, wurde gelegt.

Perfekte Stimmung, wahnsinnig leckeres Essen, super Bedienungen, sehr familiär und Preis-Leistung absolut top!!
Jochen H. - Bewertung auf Facebook

Stern Icon Stern Icon Stern Icon Stern Icon Stern Icon
jetzt bewerten